“It is great to be here. It is great to be anywhere.” 

Keith Richards      
      

 

 
Paul Königer studierte Sprachen und Sport an der Freien Universität Berlin. Er schloss mit dem Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien ab.

Eine Zeitlang arbeitete er in der linguistischen Forschung, dann wechselte er in die Informationstechnologie. Er war über 25 Jahre erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Business Development in internationalen Großunternehmen tätig. Parallel verfasste er ein Buch über Informationsmanagement und qualifizierte sich in Indien zum Yogalehrer. Er gibt fortlaufende Yogakurse, führt Menschen durch die Alpen und berät zum Thema Business Development.

 

Kooperationen

Stefan Sachs – Lichthütte

Felix Maria Arnet – Experte für persönliches Wachstum

Breitenstein Consulting für Unternehmenskunden

 

Videobeispiele

CeBIT 2015 (Ausschnitte)

Interview zu Yoga, Indien 2018